Die Zuckerl gibt's später!


Was sagen die Damen vom Schätzchen nach so einem Tag? "Uns fehlen die Worte!" - So sehr freuen wir uns über den Verlauf der Eröffnung, über die zahlreichen Besucher, die inspirierenden Gespräche, über die übervolle Umkleidekabine, die umwerfenden Damen, die sich extra für uns in Vintageschale geworfen haben, über das Gekicher zwischen Tür und Kleiderschrank und dem freudigen Strahlen über einen gefundenen Schatz. Über die staunenden Blicke der Herrn, über die gepackten Einkaufstüten, Kassenzettel und Geschenke, über Feedback das man gerne hört, über den Schulterklopfer, der sagen soll:"gut gemacht!", über die extra genommene Zeit und ihre Verlängerung, weil man doch noch nicht gehen will, über das Rauf- und Runterspielen der Platten, die für den historischen Sound sorgen. Über Himbeerkracherl, die nicht mehr abfärben und den eigenen Nerven, die heute stark wie Drahtseile waren. Wer jetzt neugierig wird und Fotos sehen will, der muss sich noch etwas gedulden. Soviel kann ich jetzt schon sagen: "Es sind echte Zuckerl dabei!" Wer sich damit nicht begnügt und selbst das Schätzchen hautnah erleben will, hat nächsten Samstag wieder die Gelegenheit, sich von Nostalgie verzaubern zu lassen. Das Schätzchen freut sich auf Deinen Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0