Zurück zum Anfang, oder: wie Ihr uns zum Kochen gebracht habt


Als wir mit unserer Eva Jetzig starteten dachten wir, es wäre eine gute Idee. Eine Reise in die Vergangenheit, so tun als ob, Erfahrungen sammeln, bewerten... WIR DANKEN EUCH, dass Ihr uns mit Euren Rückmeldungen davor bewahrt habt diesen Versuch zu starten. "Wer will bittschön diesen Titel?" war wohl eine der treffendsten Aussagen, oder:  "i bin doch net von gestern nur weil i gern koch!" 

 

Wir haben mit einigen von Euch lange darüber gesprochen. Über die Rollen, die wir noch immer übernehmen weil wir es wollen oder müssen - aus guten Gründen wohlgemerkt! Wir haben erkannt, dass das Ergebnis am Ziel vorbei gegangen wäre, hätten wir unsere Aktion wie angekündigt durchgezogen. Was sich jedoch klar und deutlich zeigte, ist die Neugierde auf die doch recht befremdlichen Rezeptideen. Deshalb:

 

WER HAT LUST nach Eva Jetzig ZU KOCHEN?

zur Belohnung gibt es einen EUR 20,00 Schätzchengutschein 

 

Wir würden gerne zusehen, wie es Euch dabei ergeht und erfahren, wie es schmeckt. Und wer weiß, vielleicht haben sich nicht nur die Frauen sondern auch unser Geschmack in den letzten 45 Jahren stark verändert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0