Schätzchen startet ins 3. Jahr!


Wann:      Am 28.7.2017, ab 16:00 Uhr

Wo:           Natürlich im Schätzchen, Bürgergasse 31 in Gleisdorf

Mit wem: Mit DIR :)

Zwei Jahre sind voll und wir freuen uns auf Nummer 3! Für uns ein Grund zu feiern!

 

Was wir für Dich vorbereitet haben? Eine Menge! Die ersten 10 KundInnen werden von uns beschenkt, Kuchen gibt's auch (sofern er uns gelingt) und natürlich gibt's ne riesen Portion Ohrenschmaus. Dein Trommelfell wird diesmal vom SCHLAGER RECYCLING KOLLEKTIV massiert. 

Bassalarm und schräge Vibes sorgen für Tanzerlebnisse auf unserer "Bleib am Teppich Disco" und natürlich wird sich unser Kleiderschrank von seiner besten Seite zeigen.

Ich denke, wir haben nichts vergessen um ein Schätzchen-Festerl ganz nach Deinem Geschmack steigen zu lassen. Was jetzt noch fehlt, damit es perfekt wird, bist Du! Also komm vorbei und starte mit uns ins 3. Jahr!