nostalgisch gedacht, modern gemacht


Wir bieten Dir Geschichten zum Anziehen, Handtaschen, die durch viele Hände gingen und kleine Schätze, die schon einmal Freude bereitet haben. Mode war und ist immer mehr als bloßes Anziehen. Immer schon war sie eine Ausdrucksmöglichkeit des jeweiligen Zeitgeistes und der individuellen Haltung dazu. Dabei wollen wir Altes neu interpretieren, um daraus etwas Neues, Zeitgemäßes zu kreieren.

 

Mit unserem Schätzchen in Gleisdorf haben wir diese Idee weitergedacht. Geschichte soll begreifbar und neu geschrieben werden. Unser Ziel ist es, einen Treffpunkt zu schaffen, der Alt mit Jung, Altergebrachtes mit Fortschritt und Konsum mit Kunst verbindet. Ein facettenreiches Erlebnis, das die Gemütlichkeit wieder aufleben lässt. Durchstöbere unseren Kleiderschrank oder klick Dich durch unseren Onlineladen, mach es Dir gemütlich, nimm an unseren zahlreichen Aktivitäten teil, plaudere oder genieße Deine Lieblingsschallplatte - im Schätzchen ist alles möglich, außer Langeweile!