24 Stunden Vintage shoppen...


...ist mit Schätzchens Onlineladen zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Vergnügen. Weniger ist mehr, denken wir. Mehr Information, mehr Abwechslung und mehr Überschaubarkeit für Dich und für uns. Unsere aktuellen Angebote wechseln - sofern nicht früher ausverkauft - monatlich. Wir setzen Themen bezogene Schwerpunkte, zeigen Details und ermöglichen Dir einen vielfältigen Überblick von Mode mit Geschichte sowie ihren zeitgemäßen Spielvarianten.

 

 

Du suchst etwas ganz Besonders und kannst es hier nicht finden? Plauder mit uns, sag uns, wonach Du suchst und wir durchstöbern das Schätzchen für Dich.

 

Ein Tipp noch, bevor es losgeht: Die Größenangaben auf alten Etiketten wirken heutzutage irreführend! Eine 40 von damals bringt eine heutige 36 ins Schwitzen. Hier hat sich vieles verändert und nachdem wir Mode von damals an die Frau von heute verkaufen, adaptieren wir die Größenangaben auf XS, S, M, und L, teilweise auch S/M, M/L – damit die Mode Dir, und nicht Deiner Großmutter passt! Hast Du noch Fragen dazu? Dann plaudere mit uns.

 

 

Jetzt wünschen wir Dir viel Vergnügen beim Stöbern und Schätze finden und...