Über uns


Miteinander schaffen wir alles. Auch einen gänzlich abgedrehten Vintageladen, der sich nicht danach richtet, was andere tun, sondern was wir noch nicht getan haben. Das war zu Beginn unser Motto und daran glauben wir noch immer. Heute wissen wir, warum das so ist: Unterschiede, die sich anziehen und die vom anderen geschätzt werden, weil man die Abenteuerlust miteinander teilt und Schwächen, die nicht mehr als charmante Schönheitsfehler sind, lassen Ungeahntes gelingen!

 

 

Sonja ist Industriewirtschafterin und hauptberuflich Managerin in der Automobilindustrie. Eine verdammt kluge Frau, die ihr Herz an die Technik von morgen verloren hat und analytisch jedes Abenteuer auf seinen Abgedrehtheitsfaktor untersucht. Ich bin Unternehmensberaterin und Künstlerin, ein kreativer Tausendsassa mit einer Vorliebe für Entwicklungsfragen im unternehmerischen Kontext. Eine Ideenschleuder, die nur darauf wartet, dass Sonja meint: Mach ma - am Besten heut!

und unsere Liebe zu Vintage


Wie gesagt, die Abenteuerlust verbindet uns. Dass man mit Vintage modisch die spannendsten Abenteuer erleben kann, liegt für uns auf der Hand. Einfallsreichtum und Kreativität sind genauso gefragt, wie Modebewusstsein und Stilempfinden. Hinzu kommt die individuelle Note, die Unverwechselbarkeit der einzigartigen Stücke, die die Eigenwilligkeit der Trägerin unterstreicht. Vintage ist einfach charmant, ein Spiel mit der Zeit um sich selbst täglich neu zu erfinden.